Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub & Freizeit ...

********eepa Mann
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub & Freizeit ...
Vom Priwall bis Fischland-Darß-Zingst ... von der Elbe, Warnow bis zur Elde und mit über 2.028 Binnenseen ist M-V immer eine Reise wert.

Mit seinem Naturreichtum, der bewegten Geschichte und seiner kulturellen Vielfalt ist M-V ein Urlaubsziel, das Erholung und Abwechslung zugleich garantiert.

Als ein aus Schleswig-Holstein stammender "Neu"- Mecklenburger würde mich insbesonders interessieren wo und was ihr hier in M-V in den Bereichen Urlaub und Freizeit (u.a. hier in NWM, GVM, HWI/WIS, HRO/LRO/ROS, DBR, GÜ, LBZ, SN, PCH, STB, LWL, HGN, GDB ...) so zu bieten habt.

Es ist bestimmt mehr hier los, als nur Sonne, Strand, Seen und Meer.

Wo geht ihr tanzen/feiern?

Was gibt es zu erleben/zu sehen hier in diesem, wie ich finde, schönen Bundesland.

Über die Standardvorschläge hinaus, nur um einige davon zu nennen wie Wonnemar Wismar, Ostseefestspiele Eldena, Piraten Open Air Grevesmühlen, Hanse Sail Rostock, Schlossfestspiele Schwerin, gibt es sicherlich eine Vielzahl mehr an Veranstaltungen, Bars/Clubs und Orte, die auch für jeden anderen, der hier nicht lebt, interessant sein könnte.

In erster Linie wäre es schön hier von Euch, die ihr hier lebt für die, die neu hier sind oder aber auch nur zu Besuch, zu lesen.
Was ist wo los?
Als Küstenanreiner lieben wir die Kante und es hat uns schon an viele schöne Plätze in SH und in MV gezogen. Im Sommer verbringen wir möglichst viele Stunden am Dassower Strand/Priwall und haben uns für dieses Jahr in Früh- und Spätsaison die Erkundung der Müritz vorgenommen. Gibt es da auch "Schweinchenplätze"? Über Tipps würden wir uns freuen.
Hagenow
Wie jedes Jahr immer wieder.... auch ich bin auf dem Altstadtfest unterwegs.
Viel Spaß, wer dort sein sollte.....

Ein kleiner Hinweis für die Biker unter uns: Am 06.07. findet ein freies Motorradshooting in Schwerin statt. Also wer ein paar neue Fotos von seinem Motorrad haben möchte hat dort die Gelegenheit. Alles kostenlos! Weitere Infos dazu gerne per Nachricht.

Schönes Wochenende.
Wow Kenner in der Szene hier;)
Gruß mit der Linken. Wibbi
;-)
Gruß zurück mit der linken.
Gestern Abend war ja nicht viel los in Hagenow.
*****um3 Paar
490 Beiträge
Wo ist etwas los??
Wir wollen Anfang August Brandenburg( FKK Campingplätze Rätzsee und Useriner See) etwas besser kennen lernen.

Jemand ein paar Tipps , wo dort etwas los ist im Sinne von Joy *zwinker*

Über ein paar Infos würden wir uns sehr freuen!!

LG Premium3
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Sorry, aber da kenne ich mich nun gar nicht aus. Ich hoffe für Euch auf Tipps von anderen Mitgliedern hier aus der Gruppe.

Viel Spaß!
VG
Laylah
****us Mann
920 Beiträge
@premium3 sicher jetzt zu spät
*****um3:
Wo ist etwas los??
Wir wollen Anfang August Brandenburg( FKK Campingplätze Rätzsee und Useriner See) etwas besser kennen lernen.

Jemand ein paar Tipps , wo dort etwas los ist im Sinne von Joy

Über ein paar Infos würden wir uns sehr freuen!!

LG Premium3

Mein Tipp käme jetzt sicher zu spät!
@tersus
schreibe deinen Tip doch bitte trotzdem,auch andere Mitglieder interessiert es, noch ist ja die Urlaubszeit nicht vorbei und wenn nicht dieses Jahr, dann kommen wir wenigstens nächstes Jahr in den Genuß es zu testen*zwinker*
vlt sogar im wahrsten Sinne des Wortes*floet*
Francin
*wink*
******mee Frau
660 Beiträge
Kurzurlaub in
der 2. Oktoberwoche

Ein herzliches Hallo an alle Leser *zwinker* ,

Ich möchte inn o.g. Zeitraum zwei bis drei Tage/Nächte zum "runterfahren" an die Ostsee und suche noch eine preiswerte, saubere Pension/Hotel etc.

Für so einen kurzen Zeitraum nutze ich normalerweise die JH, aber die in Wismar gefällt mir nicht und bis Warnemünde wollte ich nicht unbedingt fahren.

Kann mir einer von Euch evtl.weiterhelfen?

Ganz liebe Grüße

Aimée
***96 Paar
75 Beiträge
Hallo
wir können das Hotel am Hafen in Wismar sehr empfehlen..
Haben dort kürzlich übernachtet und waren sehr zu frieden
lg Andrea und Torsten
***le Paar
172 Beiträge
Moin Moin,
Hallo Mitglieder der Gruppe Wismar, Nordwest & Mee(h)ro,

Unsere Andrea hat am 25.10.14 in der nähe von Wismar ihr 30jähriges Klassentreffen, jetzt suchen wir für die Zeit vom 24.10.14 bis 27.10.14 in der nähe von Wismar ein nettes, günstiges Zimmer bzw. Ferienwohnung. Wer von Euch kann uns helfen oder hat einen guten Tip für uns.
Wir würden uns auch über ein Treffen mit einem netten Paar oder lieben Sie freuen.

Meldet euch einfach, wir würden uns riesig freuen.
GLG von
Andrea und Olaf aus Kempten im Allgäu *wink*
Wismar
Bin am Dienstag in Wismar um ein paar Portrait Fotos zu machen. Wo gibt es noch schöe Location, außer am Hafen, die sich als Hintergrund lohnen?
****p65 Mann
524 Beiträge
Lohnen tut es sich in Wismar fast überall . Altstadt ,Markt , Ziegenmarkt, umeinige zu nennen.
ein liebes Hallo aus Sachsen
Ich möchte im Februar für eine Woche mit meinem Partner Urlaub an der Ostsee oder an der Seenplatte machen.
Wer kennt preiswerte Unterkünfte? Möglicherweise: Wer hat zufällig vor, im Februar Dresden zu besuchen und ist evtl. bereit, Wohnung zu tauschen?
Wahrscheinlich betrifft es den Zeitraum 17. - 22.2. 2015.

Danke für alle Gedanken und alle Mühe.
Herzliche Grüße und allen Gruppenmitgliedern alles Gute für 2015.
*sonne*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Wow, was für eine coole Idee mit dem Wohnungstausch!!! Und Dresden ist denke ich immer eine Reise wert! Wenn ich jemanden finde, der mit mir Dresden erkunden wollen würde und Ihr Euch ggf. für Wismar interessiert, wäre das weitere Gedanken wert *zwinker*

Aber so oder so Euch viel Erfolg bei Eurer Suche.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Super! Danke!
Dann hoffe ich, dass du jemanden findest, mit dem du Dresden unsicher machen kannst.

Liebe Grüße und ein glückliches 2015!
Priwall
Hallo zusammen,
ich bin in der nächsten Woche mit einer Freundin am Priwall. Welches Paar hat LUST uns dort zu treffen um schweinereien auszuprobieren?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.