Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk, Outdoor und mee(h)r...

Fkk, Outdoor und mee(h)r...
Strände und Outdoor-Locations für dit&dat

Nun steigen die Temperaturen endlich wieder und auch wenn Einige sagen „outdoor geht doch immer“ aber so richtig fängt die Saison auch in unserem schönen Bundesland *mv* ja jetzt erst an…

Verratet unseren Mitgliedern mal, wo eure Lieblingsplätze sind, egal ob an der See oder am See, für Fkk, sonnen und/oder baden
*liegestuhl*
oder auch das eine oder andere lauschige Plätzchen, für was auch immer…
*floet*

wo datet ihr euch am liebsten?

sicherlich habt ihr auch Tips für Parkplätze, und damit meine ich nicht die vor dem Supermarkt*zwinker*

Ich bin gespannt und freue mich mit euch unser schönes Ländle neu zu entdecken*liebguck*
denn schliesslich wohnen wir da, wo andere Urlaub machen
*wink*
Francin
Parkplatz vor dem Supermarkt würde aber bestimmt einen Super Kik bringen.
Um LWL und SN gibt's viele Wäldchen, abgelegener Wiesen und Wege;)
Wo ein Wille auch ein Gebüsch *dafuer*
@Spaceranger
das kommt auf die Uhrzeit / Tageszeit an. Zu "Stosszeiten" sicher *zwinker*
Wäldchen...
..., Wege und Gebüsche gibt es auch in und um Wismar genügend - die Frage war ja wo genau (oder zumindest ungefähr) *zwinker*
...
ich (er) kann übrigens noch nichts dazu beitragen, denn das ist mein erster Sommer in Wismar. Werde(n) also viel nachzuholen / auszuprobieren haben, und sind also auch gespannt auf eure Vorschläge / Erkenntnisse *zwinker*
Leider kann ich
nur über meine Lieblings-FKK Stellen in meiner Umgebung berichten.
In der Nähe von Stralsund würde sich da Altefähr (weiter hinten beim oder nach dem Steilufer) oder bei Devin im Naturschutzgebiet. Dort gibt es auch viele Büsche *lol* und wenn nicht gerade Sonntagmittag ist, ist man auch mal ungestört. *lol*

Ansonsten nehme ich wenn Zeit ist die Mühe auf mich und fahre zur Schaabe oder nach Prora auf Rügen. Mir fällt ausserdem noch auf dem Fischland bei Born ein Strand ein wo man auch gut FKK machen kann ohne das man sich um jeden Quadratzentimeter Sand streiten muss. *smile* (wenn man aus Richtung Prerow an Born vorbeifährt, ein Parkplatz im Wald, ein wenig laufen und dann die Ostsee geniessen)
Insel Lieps
Die kleine Insel Lieps im Schweriner See gegenüber von Bad Kleinen ist sehr beliebt bei freizügigen FKK Anhängern und Paaren die gerne mehr wollen.
Schweriner See
Wenn jemand schon mal in Schwerin am Reppiner Eis essen war, dann sollte man auch die Überreste der Reppiner Burg besuchen *zwinker*
Nicht nur im Burgturm lässt es sich gut ...... sondern auch am darunterliegenden Strand findet man oft das ein oder andere Paar für....
Zwischen Kühlungsborn und Kägsdorf
der Strand hinter dem Riedensee, im Hochsommer erst nach 18 Uhr.

Auch zwischen Kühlungsborn und Heiligendamm an der MolliStation Steilküste, dort am Wanderweg Richtung Osten sind einige lauschige, gut gedeckte Aussichtspunkte aufs Meer, zwei mit Tisch und Bänken in passender Höhe *zwinker*.
Graal-Müritz
Kennt jemand denn nette und geeignete plätze in graal-müritz?
am Strand bei Dassow?
bei Rosenhagen (Teil von der Gemeinde Dassow) im Klützer Winkel soll es mal gute Plätze am Strand gegeben haben. Gibts die noch? Und wenn ja, wo genau wäre das?
eben
einfach in Dassow Richtung Pötenitz fahren, dann weiter Richtung Harkensee...
irgendwann geht´s links ab nach Rosenhagen, tja und dann Richtung Strand zu Fuß laufen....

wenn man sich weiter nach Harkensee und östlich orientiert folgen noch tolle Strände in Barendorf, Groß Schwansee und Brook, alle mit Parkplätzen für kleines Geld unweit des Strandes*liegestuhl*
wo kann man da ungestört?
...auch mal mehr als nur nackt in der sonne liegen?
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Was für eine Frage!
Wenn Du nicht mitten im Trubel liegst, findet sich ganz sicher überall eine Gelegenheit, wo man mehr als nackt in der Sonne liegen kann *zwinker*...es wurde ja glaube ich hier schon erwähnt...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *rotfl*

Solltest Du jedoch einen typischen Schweinchen Strand suchen, wird es hier "meiner Ansicht" nach schon schwieriger!
schweinchen-strand?
mmh, was verstehst du darunter? mein frau und ich sind nur an fkk-stränden, auch daheim und im garten so oft wie möglich nackt. langsam wird sie auch etwas freier in sachen sex outdoor, da dachte ich mir, am strand (etwas) geschützt vor zu neugierigen blicken, aber doch so, dass andere was sehen könnten, das hätte was....
dann
fahrt auf den Priwall, dort findest du unter "Normalos" auch viele Joyclubler des Nordens;-)
auch beliebt für´s daten...
es geht nicht ums daten,
...sondern darum meine frau langsam weiter heranzuführen an outdoor-sex.und das an orten, wo man eventuell doch - zunächst heimlich - beobachtet werden könnte.
wer?
..kann mir da mit geeigneten stränden aushelfen? würde mich dann revanchieren und mitteilen, wann wir mal dort sein werden
Plätzchen
für euer Outdoorvergnügen musst du schon auch selber suchen, es sind ja schon einige Strände genannt worden, am besten suchst du sie mit deiner Frau gemeinsam und lässt sie entscheiden,wo sie sich am wohlsten fühlt;-)
ansonsten findest vieleicht weitere Hilfe in der Outdoogruppe
Outdoorsex
viel Spaß,wo immer ihr es treibt
*wink*
Francin
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Insel Poel
Ich liebe die Insel Poel und speziell hier "am schwarzen Busch", jedoch sind die Wege, die man zu Fuß laufen muss um an die nicht so überlaufenen Stellen zu gelangen doch recht lang, meint, man muss schon so an die 25 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Jedoch wird man dann mit Platz, feinem Sand, klarem Wasser und vor allem einem Gebiet belohnt, wo es so gar nicht stört, wenn man nackt ist.

In der letzten Woche habe ich jedoch einmal eine andere Ecke von Poel ausprobiert und diese ist Gollwitz und ich war und bin sehr angetan davon, so dass ich heute noch einmal hingefahren bin und sicherlich nicht das letzte Mal dort sein werde. Diese ist ab von dem Hauptstrand, jedoch noch sehr gut mit dem Auto zu erreichen, so dass man nur max. fünf Minuten bis zu dem nicht sehr belebten Strand braucht. Hierbei handelt es sich um einen wilden Strand, d.h., man muss schon mit ein paar Algen am Strand leben können *zwinker*

Wenn man jedoch schwimmen erwartet, muss mit 20 Minuten rechnen um ins tiefe Wasser zu gelangen. Was mich total erstaunt hat war, dass das Wasser wirklich trotz der niedrigen Tiefe wirklich klar und sauber war. Am Anfang noch etwas steinig, jedoch nach ein paar Metern Sand, also sehr angenehm zu laufen bzw. zu waten.

Man kann ohne Probleme nackt am Strand in Richtung "am schwarzen Busch" gehen und erlebt eine relativ unberührte Natur in all ihrer Schönheit. Auch finden sich hier überall Plätze, wo man ungestört der schönsten Nebensache der Welt frönen kann *zwinker*

VG
Laylah
insel poel...
...wäre auch mal ne idee und einen besuch wert, zumal wenn man so nette tipps bekommt, danke!
*********buch Paar
85.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Insel Poel ...
... können wir guten Gewissens empfehlen!

*knuddel* Bine & Roland
Bild ist FSK18
******mee Frau
660 Beiträge
Ich suche in Greifswald
und Umgebung ein nettes FKK Plätzchen.....

Ich bin ab 18.08. dort und bin mobil, so dass eine etwas längere Anfahrtszeit zugunsten des Ortes von mir gern in Kauf genommen wird....

Aimée
Hallo liebe Fee.... *zwinker*

ich denke mal wenn du nach Lubmin fährst, ist in Richtung Wolgast findest du einen recht schönen FKK- Strand.... LG *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.