Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und klönen am Lagerfeuer

*********buch Paar
86.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen und klönen am Lagerfeuer
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat Lust mit uns gemeinsam am Freitag den 08. Juni 2018 auf unserem Grundstück auf der Insel Poel zu grillen und am Lagerfeuer zu klönen? Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN. Das Ganze ist kostenlos und als Mitbringparty angedacht: Also jeder bringt das mit, was er essen und trinken möchte. Wir freuen uns auf euch.

LG Bine & Roland
********_773 Mann
214 Beiträge
Oh das klingt doch sehr gut..
Grill Gut habe ich..
Ich finde es auch ...
... super gut - solch einen Grillabend sollte es auch einmal für die *party*willigen mit Kindern geben- so kann man sich erstmal in geselliger Runde umsehen und später , wenn die Kinder schlafen ( z.b . Im Wohnwagen) zum leckersten Teil übergehen :))
Gute Idee
aber leider muss unser er in Spätschicht arbeiten *snief*
Etwas früher
macht mehr Sinn für die Planung... Familienanhang brauche ich nicht dabei
Schade
etwas sehr kurzfristig.
******o26 Mann
6 Beiträge
Sehr gute Idee und dann noch in der Nähe!
Familienanhang ...
... tja, so sehe ich das nicht ganz - denn viele Joyler haben Kids und möchten ihre Leidenschaft dennoch ausleben ;). Nicht für jeden ist es also ein „ Anhang“ im abwertenden Sinne ;).
*********buch Paar
86.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gern können wir auch Mal mit Kids grillen. Ob unsere eigenen von der Idee begeistert sind, bezweifeln wir. Aber vielleicht mal mit unseren Enkeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.