Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ideen und Tipps für GV gefragt13
Meine Reise ist mittlerweile einige Zeit weitergegangen.
zum Thema
Tipps für Locations für erotische Party gesucht4
Und würde interessieren wo ihr am liebsten eure Partys schmeißt, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips,Anregungen,Vorschläge

Tips,Anregungen,Vorschläge
hier mal ein Thread wo ihr eure Ideen einbringen könnt, egal ob es um Locations für Gruppentreffen geht oder Ideen für Unternehmungen
aber auch der eine oder andere Geheimtip ist hier gerne gesehen*zwinker*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Kein Geheimtip
Aber wir sind mehrmals in den Sommermonaten auf Poel und verbringen dort jeweils verlängerte Wochenenden mit unserem Womo auf dem CP Leuchturm. Haben dort auch schon mal Joyclub-Mitglieder getroffen.
***96 Paar
74 Beiträge
Hier ein paar
Locationvorschläge für Schwerin
• Zum Freischütz
• Zur guten Quelle
• das Martins
• Kartoffelhaus Nr 1
• Stadtkrug

so nun hoffen wir das eine Location für das Stammtischtreffen in Schwerin passt...
;-)
@***ly
das kann dir überall passieren
Priwall,Hohen Wieschendorf
*floet*

*danke*ta696
jetzt wissen wir ja,was wir nächstes We zu tun haben*haumichwech*
*******368 Frau
628 Beiträge
In ...
... Rostock

http://www.pekingente-rostock.de/

Reichlich Auswahl an einem asiatisch-europäischen Buffet inkl. offener Küche. Wer möchte kann dem Koch beim zubereiten seines gewählten Essens zu sehen.
Geheimtip...
...keine "Ein-Wort-Threads" mehr wie "habe", die auch verständlicherweise schnell gelöscht werden, leider bevor ich sie lesen konnte........ wer immer diese Ulknudel ist, die diese Threads eröffnet hat.....
******_mv Frau
4.512 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2287905.domsub_18209.html
Ups, ich verstehe nur noch Bahnhof!!!! Sorry!
Ich hatte heute folgende Clubmail bekommen:

habe

Hallo Domsub_18209,

es gibt ein neues Thema im Forum "Wismar,Nordwest & Mee(h)r" von Francin:

habe
http://wismar-nordwest-mee-h-r.joyclub.de/forum/t918487.habe.html

Wenn du das Forum nicht mehr beobachten willst, dann klicke hier:
http://wismar-nordwest-mee-h-r.joyclub.de/forum/watches/f1185.html

Liebe Grüße,
JOY-Team
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Oh ja, jetzt verstehe und weiß es auch wieder! Sorry, aber dies war ein Beitrag, der für uns Mod's relevant war und nichts im öffentlichen Forum zu suchen hatte. Auch uns passieren Fehler *zwinker*...also habt ein wenig Nachsicht mit uns.
Ist ja nicht so wild. Problem bei mir ist nur, wenn ich soetwas lese (neuer Thread) und dann nicht lesen kann, da er gelöscht wurde, werde ich unglaublich neugierig auf das, was in diesem Thread dort vielleicht drin gestanden haben könnte........


..... und jetzt kann ich wieder eine ganze nacht nicht schlafen vor Neugier.......... *smile*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Tja, die Neugier!!!
Aber Du wirst es verwinden und uns ganz sicher ein paar Geheimtipps aus dem Kreis Rostock geben können, oder *zwinker*
Ich weiß spontan nicht´s (wir sind zugezogene). Aber ich kann ja noch die ganze Nacht überlegen, ich habe ja Zeit und hab nichts anderes vor. Ich kann ja nun eh wegen meiner Neugier nicht mehr schlafen und habe nichts anderes vor. Oder vielleicht schlafe ich ja doch aus Versehen ein und habe eine Vision. Mal schauen.... *smile*
*******368 Frau
628 Beiträge
Ich habe wie versprochen überlegt:

Vorschlag Chinese:

Vorteil ist der kulinarische Genuss, sollte es sich nichts passendes finden, ist man nicht "umsonst" losgefahren.
Nachteil ist: "pikantere" Themen sind in der Öffentlichkeit nicht unbedingt gerne gehört. Wenn sich nebenan ein älteres Paar hinsetzt (was man ja nicht verhindern kann), bräuchte man sich nicht wundern, wenn das Servicepersonal öfters vorbeikommt, da sich eben jene Restaurantbesucher von Themen, die bei einem solchen Forum wie Joyclub vorprogrammiert sind, sich belästigt fühlen. (schöner Schachtelsatz *smile* )

Vorschlag Bowlingbahn:

Vorteil ist etwas Bewegung. Allerdings nur dann, wenn alle aktiv sein wollen. Evtl können wir ab und zu die Gruppen durchmischen (ggf nach Interessen). So lernen alle sich mal kennen.

Nachteil hier: das selbe FSK-Problem wie beim Chinesen. Was ist mit der Familie an der benachbarten Bahn?
Es gibt auch ein Splitting zwischen "aktiven" und "passiven" Teilnehmern (was ich schade fände)

Bis jetzt ist mir die Idee mit einer Bar am liebsten, auch wenn sie nicht so interessant ist wie der Chinese oder das Bowling. Aber: Wir haben nicht das FSK Problem. Wir sind in der Gestaltung des Abend freier. Ich hätte auch nichts gegen ein zwischenzeitliches künstliches "Durchmischen" der Teilnehmer. So kommen wir mit vielen in Kontakt und nicht nur mit der Ecke, wo wir uns am Anfang hingesetzt haben. Und so soll es doch auch sein, oder?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Danke für die hier geposteten Vorschläge! Es darf gerne weiter gehen, denn da sind wir vom Moderatoren Team auf Euch angewiesen.

Noch kurz zu den sogenannten "FSK" Problemen. Die gab es bei den letzten Treffen auch wenn wir in öffentlichen Lokalen waren definitiv nicht. Hier wurde sich unterhalten, sich amüsiert und gelacht, die Plätze getauscht um auch mit anderen ins Gespräch zu kommen, auch mal Themen angesprochen, die für andere vielleicht ungewöhnlich sind, jedoch hat sich kein Mensch (weder Gäste noch Personal) diesbezüglich mokiert oder beschwert *zwinker*

Ich hätte auch nichts gegen ein zwischenzeitliches künstliches "Durchmischen" der Teilnehmer. So kommen wir mit vielen in Kontakt und nicht nur mit der Ecke, wo wir uns am Anfang hingesetzt haben. Und so soll es doch auch sein, oder?

Ja, genauso soll es sein, aber wir mussten hier gar nicht künstlich "durchmischen"... dies ist automatisch erfolgt.

Die Idee mit der Bowling Bahn gefällt mir persönlich sehr gut. Spreche ich mal mit dem Team durch, ob dies eine Option für unser zukünftiges Treffen in Rostock sein könnte. Das Problem mit den "aktiven" und "passiven" sehe ich jetzt erst einmal nicht, so lange man zusammensitzt.
****p65 Mann
524 Beiträge
hallo zusammen das wo wir uns treffen erachte ich auch nicht als Problem es werden auch an Männer -oder Frauenstammtischen außerhalb des Joy Sachen vom Stappel gelassen die nicht gerade Jugendfrei sind . Da stört sich auch kein anderer dran. Das Problem mit dem durchmischen würde ich auch nicht künstlich machen der der Interesse hat geht hin und unterhält sich mit denjenigen. Das hat in Wismar sehr gut geklappt und jeder hatte was von dem Abend . Ich würde da nicht eingreifen .
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Unsere Partnergruppe Stammtisch Kiel veranstaltet aufgrund der mehr als positiven Resonanz bereits das zweite Mal einen Wellness- und Sauna Abend. Diese Idee gefällt mir sehr. Jedoch ist das Wonnemar aufgrund seiner Größe meiner Ansicht nach dafür denkbar ungeeignet.

Schaut Euch einfach einmal diese Veranstaltung an und wenn Ihr Ideen bzw. Vorschläge habt, wo man dies hier in der Region ggf. anbieten könnte, wäre ich Euch für Feedback dankbar.

http://www.joyclub.de/event/306356.wellness_und_sauna_goes_bbq_preetz.html


VG
Laylah
******_mv Frau
4.512 Beiträge
By the way: Mir geht es jetzt nicht um die Partnerveranstaltung, da die so oder so schon in dem entsprechenden Thread hier in der Gruppe gepostet wurde, sondern dies sollte lediglich als Beispiel dienen.

Konkret geht es mir darum:

• Gibt es Saunen hier in unserem Bereich, die so klein, aber immer noch so groß sind um z.B. 20, 30 oder mehr Personen aufnehmen zu können und dann daraus eine geschlossene Veranstaltung werden zu lassen
• gibt es einen Aussenbereich
• könnte man ähnlich wie in der Gruppe Kiel hier selbst was auf die Beine stellen, was zumindest die Verpflegung - nicht die Getränke - betrifft

Dies war meine Intention der Frage *zwinker*

VG
Laylah
*******368 Frau
628 Beiträge
Nur ne Idee
In Warin gibt es die Gaststätte „Taun Sandhaas“ mit gemütlichem Ambiente und separaten Räumen (u.a. 1ner bis 30 Personen und ein 2ter für noch mehr und fürs Tanzen geeignet). Ab 21 Uhr darf in den Räumen geraucht werden *smile* .

Die Preise für Speisen und Getränke sind sehr human. Das teuerste Essen kostet 11,90 Euro. Ein kleines Bier z.Bsp. nur 1,60 Euro. Alle Preise konnte ich mir jetzt nicht merken, war aber über den Kaffee- und Colapreis fasziniert (1 bzw 1,50).

http://www.stadt-warin.eu/ve … sitenkarte.php?mandat=102918
;-)
soeben diesen Thread nochmal gesichtet und wir werden die Vorschläge zu gegebener Zeit aufgreifen*ja*

hier mal ein Tip der etwas anderen Art und mit Tiefgang, für alle welche etwas länger wach bleiben wollen und es schon immer wissen wollten*zwinker*

http://spielfilm.zdf.de/ZDF/ … 7-ba5a-74a37df71e49/20294045

*raeusper*
Der Film heißt: Eine dunkle Begierde....

Den will meine Frau garantiert nicht gucken und beim alleine anschauen bekomme ich dabei immer soviel Angst. Nene..... nix für uns..... *ggg*
******_mv Mann
48 Beiträge
wie versprochen ...
.. ups war schon vorgestern, so schnell vergeht die Zeit :

• Marlow - scanhaus-Hotel

http://www.recknitztal-hotel.de/hotel.html

Im Hotel gibt es Für weiter angereiste auch Zimmer
Im Hotel gibt es eine "kleine" Sauna
Im Hotel git's ne Bowlingbahn
Im Hotel gibt es gemütliche und bezahlbare Restaurants
- evtl. falls mit Kindern auch in Verbindung mit dem Vogelpark

• Marlow - Vogelpark - Grillhütte

http://www.vogelpark-marlow.de/

-Thulendorf - Hansestern

http://www.hansestern-seestern.de/

Auch mit Kindern machbar
Übernachtungsmöglichleiten

• Groß Lüsewitz - Seestern - Feiern direkt am See !

http://www.hansestern-seestern.de/seestern/

Soweit erstmal ! LG BonnyM
****p65 Mann
524 Beiträge
Vorschlag Treffen
Auf dem letzten Treffen unserer Gruppe in Rostock wurden wir nach Tips und Vorschläge für ein Treffen gefragt . Hier nun einer von mir wo wir Grillen ,Kanu fahren und Übernachten im Zelt könnten . Schreibt einfach mal Eure Meinung dazu .
LG Senip65 http://www.naturdorf-eickhof.de/
******_mv Frau
4.512 Beiträge
senip65 Das ist ja eine witzige Idee!!! Dies für den Juli oder August und dann könnten wir auch dem Wunsch nach einem Samstag mal realisieren mit z.B. Kanufahrt am Nachmittag, Grillen am Abend, Feiern bis in die Nacht am Lagerfeuer und dann die Übernachtung im Heuboden, Zelt oder Herberge*zwinker*

Ich habe dort mal vorsorglich angefragt, vom 26. bis zum 27.7. wäre definitiv noch frei.

Lasst uns mal ein paar andere Meinungen abwarten.

PS: Es geht um den Vorschlag von senip65 und ihr könnt es Euch unter dem bereits von ihm eingestellten Link http://www.naturdorf-eickhof.de/ anschauen.
@senip65
Ich melde an:
1. Meine Begeisterung
2. Interesse an einem Platz auf dem Heuboden.

Das ist doch wohl mal was. Da müssen wir uns ja noch die Presse vom Hals halten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.